DT-Card Everybody-Art-Challenge #275

23.04.2014

Hallo meine Lieben,

da ich dieses Jahr leider keine Osterkarten gewerkelt habe, möchte ich Euch heute trotzdem ein Kärtchen mit einem Hasenpaar zeigen ;o)

Mit mehr als einem Tag Verspätung seht Ihr hier nun meine Karte für die aktuelle Everybody-Art-Challenge mit dem Thema «Niedliche Karte/Cute Card»:


Die süßen Hasen stammen aus dem Stempelset «Honey Bunny» von Mama Elephant und ich habe sie mit Distress Markern coloriert. Die kleinen Sterne und Herzen habe ich mit dem «Confetti»-Die, ebenfalls von Mama Elephant, ausgestanzt. Der Spruch «You are missed» wurde aus dem «You»-Die-Cut und den beiden Stempeln aus dem Set «Thinking of You» von Simon Says Stamp zusammengesetzt. Das «You» habe ich zweimal aus weißem und einmal aus blauem Cardstock ausgestanzt und für mehr Dimension übereinander geklebt. Die Sterne haben mittels Wink of Stella Brush Pen eine Glitzerschicht erhalten und auf die Herzen habe ich Glossy Accents aufgetragen.


Gern nehme ich an folgenden Challenges teil:

Crafty Catz Challenges
Challenge #227 B is for...  Bunnies ;o)
Dream Valley Challenges
Challenge 80 – Say It With WORDS
Simon Says Stamp Wednesday Challenge
Animal Antics
Southern Girls Challenge
Challenge 89 – Earn Your Stripes
Wednesday's Creative Inspirations Challenge
Challenge 262 – Cute Characters!

Habt eine schöne Woche!


8 Kommentare :

Melanie-Jane hat gesagt…

Was für eine süsses Kärtchen liebe Anja. Ich bin schon lange Fan von deinen Werken und komme immer gerne vorbei und hohle mir etwas inspiration :0)
Toll, dass du jetzt bei uns im Design Team bist, freue mich.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse aus dem Wallis
Melanie-Jane

Teresa Kline hat gesagt…

hi Anja! this is super cute, so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

sparkle & shine *~*

Tracy hat gesagt…

Aren't they the sweetest pair. :-) We've had a wild bunny hanging it in our yard lately. I really like your use of the die and stamps. Fun card Anja. Hugs!

Naomi Johnson hat gesagt…

Sweet CAS card. Thanks for sharing it with us this week at Crafty Catz. Naomi x

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

Awwww, I love, love LOVE your sweet card! CAS deliciousness! So striking. Thanks so much for joining our Dream Valley 'Say It With Words' challenge. Good luck! Hugs, Wends x Dream Valley DT

NGCARDS hat gesagt…

Gorgeous card hun, thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Dawn T hat gesagt…

Just gorgeous. Thanks so much for joining us at Southern Girls challenge.

MagsB hat gesagt…

Oh so cute! I love the little rabbits and Clean and Simple layout! beautiful!

Thanks for joining in at Dream Valley!

love Mags B x

 
site design by designer blogs